Main menu

Forum


Deutsche Übersetzung wird nicht übernommen

  • joni009
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
7 years 1 month ago #14098 by joni009
Hi,
ich hab' die Deutsche Übersetzung für iCagenda installiert. Trotzdem ist das Modul großteils auf Englisch. Weiß jemand wie ich die deutschen Bezeichnungen bekommen?
Danke für eure Hilfe!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

 

  • ch_ahuessy
  • New Member
  • New Member
More
7 years 1 day ago - 7 years 1 day ago #14249 by ch_ahuessy
Replied by ch_ahuessy on topic Deutsche Übersetzung wird nicht übernommen
Hallo zusammen,
Habe das selbe Problem wie Joni009. Language Pack ist installiert und wird mir jeweils auch für Updates angeboten. Aber bei Ansicht von Veranstaltungen erhalte ich immer noch die englischen Bezeichnungen auf dem Frontend/Public-Seite. Kann man die "Standardsprache" von iCagenda irgendwo einstellen oder schaut dies auf die BSYS-Sprache des Servers oder welche Sprache gilt?
Wird das Sprachpaket nur verwendet, wenn ich die Seite mehrsprachig führe?
Last edit: 7 years 1 day ago by ch_ahuessy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • ch_ahuessy
  • New Member
  • New Member
More
6 years 1 month ago #15348 by ch_ahuessy
Replied by ch_ahuessy on topic Deutsche Übersetzung wird nicht übernommen
Ich habe den Grund unterdessen gefunden und gelöst.
Ursache: Die Sprachdatei wird ins Verzeichnis /language/de-DE installiert. Meine Seite hat aber als Sprachcode de-CH.
Lösung: Habe die beiden Dateien de-DE.com_icagenda.ini und de-DE.mod_iccalendar.ini ins Verzeichnis /langauage/de-CH kopiert und auf de-CH.* umbenannt. Jetzt funktioniert es einwandfrei.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.060 seconds

 

Follow Us

acymailing logo new

Create your Joomla templates with Template Creator CK