Main menu

Forum


Kategorien Legende zusätzlich zu Suchmaske

  • Fini Design
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
5 years 11 months ago #15621 by Fini Design
Kategorien Legende zusätzlich zu Suchmaske was created by Fini Design
Hallo zusammen,

gibt es eine iCagenda eigene Möglichkeit eine Art klickbare "Legende" für die Kategorien anzulegen, die zusätzlich zur Suchmaske angezeigt wird. Per Klick auf einen der Kategrienamen werden alle Veranstaltungen dieser Kategorie angezeigt.

Gewünscht ist eine Darstellung wie im im Anhang.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ob das ein iCagenda Feature ist und wenn ja, kurz beschreiben, wo ich die Einstellungen dafür finde. Oder brauche ich nochmal ein Plugin dafür?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Stefanie
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.154 seconds

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK

acymailing logo new