Main menu

Forum


Modul greift auf "falschen" Menüpunkt zu

  • Nissepuk
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
5 years 7 months ago #15896 by Nissepuk
Hallo!
Ich habe eine Joomla Seite auf der 3 Kirchengemeinden integriert sind. Viele Inhalte sind gleich, daher eine Seite, aber 3 Templates!

Auch ICagenda habe ich dort installiert. Die Veranstaltungen sind für alle 3 Gemeinden gleich. Jetzt habe ich in allen 3 Templates das Modul der Listenansicht der Veranstaltungen integriert und ist auch wunderbar. Nur wenn man die Veranstaltung auf Variante 1 anklickt, wird man automatisch umgeleitet zu Variante 3. Das soll natürlich nicht sein - es soll immer das Layout erscheinen von der Seite, wo der Nutzer drauf ist.

Hier die Seite zur Ansicht:

www.kirche-horsbuell.de

Wenn Ihr nun auf die Veranstaltung im Modul rechts klickt, wird man auf die Seite www.kirche-klanxbuell.de umgeleitet. Genau das gleiche passiert unter

www.kirche-emmelsbuell-neugalmsbuell.de

Wie kann ich das verhindern? Im Modul kann ich nichts erkennen!?!?!?!

Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Beate

Please Log in or Create an account to join the conversation.

 

Time to create page: 0.142 seconds

 

Follow Us

acymailing logo new

Create your Joomla templates with Template Creator CK