Main menu

Forum


Minikalender Farbzuweisung bei mehreren Terminen pro Tag

  • Jurissima
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
1 month 1 day ago #17045 by Jurissima
Guten Tag,
im Minikalender erscheint bei mehren Terminen jeweils eine Farbe im Vordergrund. Im Zuge von Corona fallen seit März reihenweise Termine aus, die einfachste - weil wir einfach nicht wissen, bis wann Termine tatsächlich noch betroffen sind - und ins Auge stechende Variante ist die Eintragung eines Hinweises als Termin mit Signalfarbe (pink). Montags und mittwochs funktioniert das gut, nur die Dienstagstermine tanzen aus der Reihe. Pink gehört zu den Terminen mit der höchsten ID, Montags und mittwochs sind aber jeweils Einzeltermine eingetragen, dienstags ist ein Zeitraum eingetragen und der Dienstag als Veranstaltungstag gewählt.
Wird das spaltenweise gewechselt welche das ist?
Wonach richtig sich das?
Ich habe weder im deutschsprachigen (ganz abgeklappert) noch im englischen Teil des Forums (über die Suchfunktion) einen passenden Beitrag gefunden und würde mich über Hinweise zur Lösung freuen.
Viele Grüße
Marion
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.057 seconds

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK