Main menu

Forum


Teilnehmerliste nicht öffentlich zeigen

  • Maggi
  • Auteur du sujet
  • Nouveau membre
  • Nouveau membre
Plus d'informations
il y a 10 ans 3 mois #6029 par Maggi
Teilnehmerliste nicht öffentlich zeigen a été créé par Maggi
Hallo,
erst einmal wirklich ein tolles Programm.
Ich habe aber doch eine Frage, vielleicht verstehe ich es auch nicht richtig:
Ich habe unterschiedliche Ebenen der Benutzerregistrierung (öffentlich /eine Ebene darunter "Gastzugang"/ und eine Ebene darunter "Mitglieder")
Wenn ich nun Events einstelle kann ich diese für bestimmte Gruppen entsprechend sichtbar machen. Jetzt möchte ich aber manche Events auch zum registrieren für Teilnehmer freigeben, manche nicht. Das geht ja unter den Einstellungen für jedes Event, unter Optionen / Registrierung kann ich dies individuell entscheiden wer sich registrieren darf.

Im Backend unter Optionen kann ich unter Events / "Liste der Teilnehmer" auswählen wer die Liste mit Teilnehmern sehen darf. Jedoch nur für eine Gruppe bzw. die Ebene daruner auch.

Es sollen alle Events für alle sichtbar sein.

Event 1.
sollen sich registrierte Benutzer "Gastzugang" und "Mitglieder" (diese sind eine Ebene darunter) im Eventmanager zum Event anmelden können. Für beide soll auch die Liste der Teilnehmer sichtbar sein für diese Event.

Event 2. sollen sich nur registrierte Benutzer "Mitglieder" im Eventmanager anmelden können (Gastzugang nicht). Nur für "Mitglieder" soll die Teilnehmerliste auch sichtbar sein (für Gastzugang nicht).

Das bekomm ich nicht hin, da ich im Backend nur eine Gruppe auswählen kann unter Optionen / Events / Event Details /Liste der Teilnehmer

Wenn ich hier "Gastzugang" auswähle können sowohl "Gastzugang" und "Mitglieder" sowohl bei Event 1 und Event 2 die Mitgliederliste sehen, obwohl bei Event 2 eine Registrierung für "Gastzugang" nicht möglich ist (innerhalb des Events die Registrierung unter Optionen / registrierungsoptionen auf "Mitglieder" beschränkt).


Ich hoffe die Problematik wird klar..... komliziert zu erklären.
Vielen dank und Grüße
Maggi

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.203 secondes

Follow Us

Créez vos templates Joomla avec Template Creator CK

acymailing logo new