Main menu

Forum


Wer kann von Euch eventuell Template anpassen !?

  • Harrybo
  • Auteur du sujet
  • Nouveau membre
  • Nouveau membre
Plus d'informations
il y a 10 ans 3 mois #6202 par Harrybo
Hallo Leutz,

ich - Harrybo 52 J.- bin zwar in der Lage mir mit Joomla ne Webseite zu erstellen - jedoch sind PHP, CSS für mich nur Buchstaben.
Bei meinen bisherigen Webseiten greife ich immer wieder gerne auf das altbewährte Template Allrounder von Lernvid.com wegen seinen massen Moduleinstellungen, Farbwahlen usw. - zurück.
Habe nun mal versucht dieses unter Pro icagenda zu installieren, was auch soweit und gut geklappt hat. Nur leider scheint hier die jquery joomla nicht zugreifen oder was auch immer. Denn das bis jetzt erkannte Problem besteht nur darin, dass der Event Calender und die Event Liste sich nicht X schließen und öffnen lassen, sondern einfach offen dastehen.
Kann da eventuell einer der Kollegen hier, dieses Problem mit einer Anpassung lösen - so das uns ein Allrounder Template zur Verfügung steht !??

Würde mich sehr freuen wenn ich von Euch eine positive Rückantwort zu dieser angestrebten Aufgabe bekommen würde ! Wer gut die Sprachen französisch oder Englisch beherrscht kann diese - meine Anfrage - gerne im Support Bereich an Cyril weiterleiten, mit der Bitte um eventuelle Wünsche !?!

Mit Grüßen an ,,Hello World"

Harrybo

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.214 secondes

Follow Us

Créez vos templates Joomla avec Template Creator CK

acymailing logo new