Main menu

Forum


Liste der Veranstaltungen auf der Homepage

  • PFex70
  • Autore della discussione
  • New Member
  • New Member
Di più
5 Anni 1 Mese fa #16350 da PFex70
Liste der Veranstaltungen auf der Homepage è stato creato da PFex70
Hallo geibt es eine Möglichket die Liste der Veranstaltungen auf der Hompage anzuzeigen.

Es ist klar, dass es über das Menü angzeigt werden kann, aber wie sind dies Infos direkt auf der Homepage anzeigbar?

Danke für einen Tipp

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

 

  • Nissepuk
  • New Member
  • New Member
Di più
4 Anni 11 Mesi fa #16475 da Nissepuk
Risposta da Nissepuk al topic Liste der Veranstaltungen auf der Homepage
Hallo!

Du kannst doch das Modul "EventList" auf der Startseite integrieren - dann hast Du eine Übersicht aller Daten .... oder meintest Du was anderes?

Viele Grüße
Beate

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • PFex70
  • Autore della discussione
  • New Member
  • New Member
Di più
4 Anni 11 Mesi fa #16476 da PFex70
Risposta da PFex70 al topic Liste der Veranstaltungen auf der Homepage
Hallo Nissepuk

vielen Dank, dass Du dir Zeit für mich genommen hast. Gerne schaue ich mir dies an.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.158 secondi

 

Follow Us

acymailing logo new

Create your Joomla templates with Template Creator CK