Main menu

Forum


Buchungen mit Log-In

  • gx-turbo
  • Autore della discussione
  • New Member
  • New Member
Di più
1 Anno 6 Mesi fa #17902 da gx-turbo
Buchungen mit Log-In è stato creato da gx-turbo
hallo liebe Joomlic Gemeinde
ich benütze ICagenda schon eine weile, allerdings nur als "Kalender-Tool".
Jetzt wollte ich versuchen für events auch das Buchungs-Feature zu verwenden. Ich möchte allerdings nicht, dass die Buchung öffentlich zugänglich ist. Nur registrierte Nutzer sollen Buchungen eintragen könnnen, aber das für beliebige Personen.
Ich habe versucht das über die Einstellung "Zugriffsebene" zu ermöglichen. Aber nur wenn ich die Zugriffsebebene auf "öffentlich" stelle, kann ich Namen und email adresse usw frei einstellen. Dann kann aber jeder da was eintragen, was ich eigentlich nicht will.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man einerseits sich einloggen muss um etwas einzutragen, andereseits Namen etc frei eintragen kann?
Vielen dank im voraus für eure Unterstützung!
VG Gerd

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

 

Tempo creazione pagina: 0.051 secondi

 

Follow Us

acymailing logo new

Create your Joomla templates with Template Creator CK