Main menu

Forum


Veranstaltungsliste (Start und Enddatum anzeigen lassen)

  • SDTgermany
  • Autore della discussione
  • New Member
  • New Member
Di più
1 Anno 5 Mesi fa #17961 da SDTgermany
Hallo,

ich muss nun doch meinen ersten Thread verfassen und hoffe, dass ich es korrekt mache, denn ich habe über die Suche nichts gefunden.
Ich habe eine Liste mit Veranstaltungen und meistens gehen diese über 2 Tage.
In der Liste wird aber immer nur das Startdatum angezeigt und ich würde gerne in der kleinen Box das Start und das Endatum anzeigen lassen wollen.
SDT Germany – Trial Kalender (sdt-germany.de)

  ​​​​​​​

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke und Gruß
Alex

 
Allegati:

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • chef_gso
  • New Member
  • New Member
Di più
1 Anno 3 Mesi fa - 1 Anno 3 Mesi fa #18010 da chef_gso
Hallo Alex,
das würde mich auch interessieren.
Bisher habe ich mir damit geholfen, dass ich bei der jeweiligen Veranstaltung unter Daten zusätzlich die Wochentage eingebe. Dann wird jeder Tag einzeln angezeigt. Bei einer Veranstaltung über zwei bis drei Tage mag das gehen, bei längeren Zeiträumen wird's aber schnell unübersichtlich.
VG chef_gso
Ultima Modifica 1 Anno 3 Mesi fa da chef_gso.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.177 secondi

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK

acymailing logo new