Main menu

Forum


Beschreibung - Veranstaltungs-Beschreibung wird nicht gspeichert

  • 3343-CH
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
9 years 1 day ago #10048 by 3343-CH
Hallo
Ich habe festgestellt, dass bei der "Veranstaltungs-Beschreibung" der Text nicht gespeichert wird.
ich verwende Joomla 3.4.1 und den Editor JCE, icagenda 3.5.5.
Der Editor wird auch korrekt angezeigt, der Text lässt sich bearbeiten, verschwindet jedoch nach dem "Speichern". Erfolgt die Eingabe über den Quell-Editor wird der Text im Editor gespeichert u. angezeigt.
Jedoch wird auch im Frontend dieser Text nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Besten Dank.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Skipper
  • Senior Member
  • Senior Member
More
9 years 21 hours ago #10050 by Skipper
Hallo 3343-CH,
kannst du mal die URL posten.
Danke
skipper

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • 3343-CH
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #10056 by 3343-CH
Hallo skipper

Danke für deine Meldung. Hier mein Link .
Auch habe ich das Problem, dass mir nach Updates immer die Meldung kommt, dass es sich um eine Free.version handelt, obwohl ich iCagenda Pro limited gekauft habe. Bin jedoch nicht sicher, ob ich die Software nach dem Kauf nochmals über den zugestellten Link installiert habe.

Besten Dank für deine Hilfe.
Gruss 3343-ch
Last edit: 8 years 11 months ago by 3343-CH.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Skipper
  • Senior Member
  • Senior Member
More
8 years 11 months ago #10057 by Skipper
Hallo 3343-CH,
an der möglicherweise nicht installierten PRO Version kann es eigentlich nicht liegen.
Wenn du unter Komponenten/iCagenda/Kontrollzentrum den Button "Optionen" anklickst, sollte auf dem rechten Reiter "PRO VERSION" stehen. Die PRO VERSION musst du über die iCagenda Oberfläche installieren. Nicht über die Erweiterungen.Im Fenster, in dem du den Lizenzschlüssel eingibst sind zwei Button. Erst den rechten anklicken, danach den linken Button. Du solltest dann die übliche Meldung über die erfolgreiche Installation bekommen. Der Schlüssel ist, soviel ich mich erinnern kann, alfanumerisch.
Viele Grüße
Skipper
The following user(s) said Thank You: 3343-CH

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • 3343-CH
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
8 years 11 months ago #10059 by 3343-CH
Hallo Skipper
Vielen Dank für deine Hilfe. Zur Zeit kann ich unter Optionen keinen Hinweis zur PRO-Version finden. Ich versuche nun, nochmals einen Download-Link für die Version "iCagenda Pro limited" über den Verkaufskanal von share-it zu erhalten. Ich hoffe so den Weg zu finden und melde mich später nochmals mit dem Ergebnis.

Gruss 3343-CH

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • 3343-CH
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
8 years 11 months ago #10062 by 3343-CH
Hallo zusammen
Nach dem ich nun die korrekte Version installieren konnte, nochmals zum Ursprung meiner Anfrage.
Die volle Beschreibung bereitet nach wie vor ein Problem. Wenn ich hier Text erfasse und formatiere (JCE-Editor) wird dieser nicht gespeichert.
Schalte ich nach der Eingabe auf den "Toogle Editor" wird der HTML-Text angezeigt, inklusive Formaten. Wenn ich nun speichere, wird dieser Text abgespeichert und korrekt dargestellt. Ein Weg - jedoch etwas lästig. Hat mir jemand eine Erklärung oder gar Lösung?

Besten Dank, 3343-CH

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Skipper
  • Senior Member
  • Senior Member
More
8 years 11 months ago #10063 by Skipper
Hallo 3343-CH,
ich setze JCE und Tinymce als Editor ein. Beschreibungstexte werden auf allen Webseiten angezeigt.
Vielleicht deinstallierst und installierst du den JCE-Editor (neuste V.) noch mal neu.
Ich habe sonst keine Idee.
VG
Skipper

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.175 seconds

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK

acymailing logo new