Main menu

Forum


Events nach Kategorie auflisten

  • Sascha
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
10 years 5 months ago #5547 by Sascha
Events nach Kategorie auflisten was created by Sascha
Hallo,

Ich bin heute auf iCagenda gestoßen. Ich muss ehrlich sagen es sagt mir sehr zu besonders da ich seit kurzem ein neues Projekt brauche und sowas leider nur sehr schwer zu finden ist(was wirklich brauchbares). Jetzt hab ich das ganze mal installiert zum testen und es gefällt mir echt gut B) Danke an die Entwickler dafür! Echt tolle Arbeit. Jetzt haeb ich aber doch 2 Dinge die ich Fragen wollte. 1. Kann ich irgendwie auch die Kategorien im Hauptmenü verlinken(unter 1 Menüpunkt, also nicht jede Kategorie einzeln)? die 2. Wäre, ist es evtl. möglich ein kleines Bild für jede Kategorie festzulegen wie z.b. ein Wappen?

Danke schonmal vorab für die Infos.

Wenn ich jetzt noch weiter stacheln darf. Ist es evtl. angedacht auch sowas wie eine Gallerie für Treffen einzubauen oder eben ggf. eine kompatiblität mit Phoca Gallerie o.ä.?

Grüße
Gassi2106

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.176 seconds

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK

acymailing logo new