Main menu

Forum


Warnung: Formular nicht vollständig ausgefüllt

  • diddl33
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
9 years 1 month ago - 9 years 1 month ago #9357 by diddl33
Registrierten Nutzern möchte ich die Möglichkeit geben Veranstaltungen einzureichen. Leider meckert das System: "Fehler - Bitte stelle sicher, dass das Formular vollständig ausgefüllt und gültig ist . Warnung !"

Zigmal habe ich nun (immer mit anderen Anmeldedaten) probiert und ALLE Felder ausgefüllt. Es gelingt mir nicht. GoogleMaps - Karte wird für den User auch nicht angezeigt. Ansonsten als Admin alles hervorragend.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Selbst nochmals geprüft:
Es liegt wohl an den Feldern "Daten" Nur wenn "Veranstaltung mit Laufzeit" und "Einzel-Veranstaltung" gefüllt sind, wird das Formular versendet. Das ist doch unlogisch für den User.
Last edit: 9 years 1 month ago by diddl33.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • grisuu
  • grisuu's Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
More
9 years 1 month ago #9376 by grisuu
Schau doch mal hier bitte:

www.joomlic.com/en/forum/de-de/354-solve...gle-maps-im-frontend

Bei Dir hört sich das auch nach einem jQuery-Probelm an (hatte ich auch schon. Maps funktionierte im Backend wunderbar und im Frontend gar nicht. )

Eine Erweiterung der jQuery/Mootools-Konflikte löst wäre z.B. www.joomlabamboo.com/joomla-extensions/j...joomla-jquery-plugin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • diddl33
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
9 years 1 month ago - 9 years 1 month ago #9455 by diddl33
Hallo grisuu,
habe gerade auf meiner Seite (Joomla 3.4.0) die jquery installiert. GoogleMaps werden (leider) immer noch nicht angezeigt.

Weiterhin verstehe ich nicht, warum er meckert: Es wären nicht alle Felder im Formular ausgefüllt. Nur wenn ich die Veranstaltung mit ALLEN Angaben für Laufzeit UND Einzelveranstaltung ausfülle, wir die Veranstaltung angenommen. Das ist doch paradox, wenn es sich lediglich um eine Tagesveranstaltung handelt. Im Backend klappt das hervorragend. Im Backend wird auch immer der Kalender als PopUp angeboten. Im Frontend muss das amerikanische Format in ALLEN Datumsfeldern eingegeben werden. Blöd.

Falls jemand Interesse hat um zu helfen oder zu testen, darf er sich gerne anmelden: www.rheinbacher.de/index.php/anmeldung
Last edit: 9 years 1 month ago by diddl33.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.213 seconds

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK

acymailing logo new